Wellnessideen

Badelust im Herbst

Badelust im Herbst

Dezember 2022Wellnessideen
Baden im Herbst oder in den kühlen Morgenstunden ist zu kalt? Nicht mit der richtigen Schwimmbadtechnik!

Kristallklares Wasser

Dezember 2021Wellnessideen
Damit die Freude am eigenen Schwimmbad ungetrübt bleibt, bedarf es einer professionellen Wasseraufbereitungsanlage.

Wie im Märchen!

Dezember 2020Wellnessideen
Echtes Glasmosaik, warme Töne und schlichter Beton prägen die Wellnessoase.

Harmonisch eingebettet

Dezember 2019Wellnessideen
Überlaufrinne und auf die Architektur abgestimmte Materialien schaffen Ruhe und Einheit.

Das Wasser ruft

Dezember 2018Wellnessideen
Für eine private Bauherrschaft realisierte die AC Schwimmbadtechnik AG ein Betonschwimmbad, das sich durch zwei Aspekte auszeichnet: Es bettet sich harmonisch in die Umgebung ein und verfügt über eine hochmoderne, vollautomatische Wasseraufbereitungsanlage. Der Swimmingpool wurde geschickt positioniert, befindet er sich doch direkt neben dem Aussensitzplatz und unmittelbar vor dem zurückliegenden Trakt des L-förmigen Flachdachgebäudes: Ein Schritt ins Freie und schon taucht man ins erfrischende Nass ein. Diese fliessenden Übergänge zwischen den verschiedenen Nutzungszonen werden optisch verstärkt durch den einheitlich gewählten Bodenbelag. Die Feinsteinzeug-Platten grenzen bis an den Poolrand an.
Schwimmbecken beleuchtet

Pool in Spezialform

Dezember 2017Wellnessideen
Der Sitz-/Liegeplatz ragt wie eine Insel in das Betonschwimmbad hinein.

Elegantes Glas-Mosaik

Dezember 2016Wellnessideen
Echtes Glas-Mosaik verleiht dem Hallenbad Leuchtkraft und Stil
Villa mit Betonpool

In sanften Wellen

Dezember 2016Wellnessideen
Hier wird das Wasser chlorfrei und sanft desinfiziert.

Wasserspiegelungen

Dezember 2015Wellnessideen
Schwimmbad, See und Berge im Blickfeld.
Edelstahlpool

Überlauf-Schwimmbad: grenzenlos edel

Dezember 2014Wellnessideen
Ein harmonisch eingebettetes Schwimmbad mit modernster Wasseraufbereitungsanlage.
Villa mit Swimmingpool

Tag und Nacht spektakulär

November 2013Wellnessideen
Zu jeder Jahres- und Tageszeit ist dieses Schwimmbad an Hanglage ein Juwel und gehört zu diesem Haus wie angegossen – und das ist es im weitesten Sinne auch, denn es wurde in Beton ausgeführt.
Haus mit Swimmingpool beleuchtet

Architektur aus einem Guss

Dezember 2012Wellnessideen
Der Pool ist Tag und Nacht fester Bestandteil der Gesamtinszenierung des Anwesens.

Pool-Systeme

Dezember 2012Wellnessideen
Beton, Holz und Stahl - Aus welchem Material ein Pool gebaut wird entscheidet sich nicht in letzter Minute.

Pool mit Aussicht

Dezember 2011Wellnessideen
Attraktiv gelegen, edel ausgeführt und mit viel Komfort ausgestattet – der Betonpool mit Granitauskleidung auf einem Privatgrundstück birgt pures Vergnügen. Die Wasseraufbereitung erfolgt automatisch.

Harmonie pur

Dezember 2010Wellnessideen
Der Pool wirkt wie eine Spiegelung der Fassadenfront. So genau wurde die Architektursprache der Bündner Villa erfasst und auf das Schwimmbecken übertragen.

Wasser-Spass

Dezember 2009Wellnessideen
Der Pool im eigenen Garten ersetzt die Ferien im Süden. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt, bleibt das Wasser dank moderner Technik stets angenehm warm.

Pools nach Mass

Dezember 2008Wellnessideen
Eine Familie mit zwei Kindern hat sich den Traum vom eigenen Schwimmbad erfüllt.