Terramare-Pool

Adé Poolabdeckung: jetzt kommt der versenkbare Pool!

Viele träumen von den Annehmlichkeiten eines eigenen Swimming-Pools, oft sind aber beschränkte Platzverhältnisse ein Grund, keinen zu bauen. Der versenkbare Poolboden ist die perfekte Lösung: Seine Abdeckung würde sogar das Gewicht eines Autos aushalten. Wird die Bodenabdeckung für den Badegenuss abgesenkt, fährt automatisch eine Einstiegstreppe aus. Die Absenkung kann dabei auf jeder beliebigen Höhe fixiert werden. Somit kann das Pool auch ein Planschbecken für die Kleinen sein. Erhältlich ist der Pool in den Längen 4,5 oder 5.85 Meter. Der Terramare-Pool ist so gut wie selbstreinigend. Die Computergesteuerte Wasseraufbereitung erfolgt chlorfrei mit Aktivsauerstoff. Entwickelt und gefertigt wird der Pool in der Schweiz. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, das Kurzvideo anzuschauen.

 

 

  

   


 



 

 

Schweizer Fabrikation, Kooperations-Anfertigung zusammen mit den Top Schweizer Spezialisten:

AC Schwimmbadtechnik AG:     www.ac-schwimmbadtechnik.ch

Terramare-Pool:                        www.terramare-pool.com

MeinTopf GmbH:                       www.meintopf.ch

Schalcher Engineering GmbH:   www.schalcher-engineering.ch

Plan 2 Gartengestaltung:           www.plan2garten.ch