Schwimmbad & Sauna

Stabile Konstruktion

Juni 2023Schwimmbad & Sauna
Im vierten Stock einer modernen Villa ein Poolprojekt zu realisieren, sellte selbst für die Profis der AC Schwimmbadtechnik AG eine besondere Herausforderung dar.

Richtung Horizont

Juli 2022Schwimmbad & Sauna
Diese Mondäne Poolanlage entstand in Kooperation zwischen dem Bauherrn und dem Architekten. Realisiert wurde sie von den Experten der AC Schwimmbadtechnik AG.

Perfekt konstruiert

Juli 2021Schwimmbad & Sauna
Schwimmen mit traumhafter Weitsicht: Diese Poolanlage am Zürichsee erfüllt die Wünsche der Bauherrschaft vollumfänglich.

Herausragend

Juli 2020Schwimmbad & Sauna
Wie ein Monolith ragt das Betonbecken vor dem Flachdachhaus hervor und bildet dank seiner Form doch eine geschlossene Einheit mit dem Wohnhaus. Die verwendete Poolfolie sorgt für türkis schimmerndes Wasser.

Geradlinig

Juli 2019Schwimmbad & Sauna
Ohne Schnörkel, geradlinig und pur zeigt sich die Gestaltung dieses Wohn- und Freizeitensembles im Schweizer Bündnerland. Wohn- und Außenbereich bilden eine ruhige, harmonische Einheit.

SCHÖNE AUSSICHTEN!

Juli 2018Schwimmbad & Sauna
Eingebettet in die spektakuläre Topographie der Schweizer Bergwelt, in Hanglage mit direktem Seeblick, befindet sich diese Poolanlage. Die Gestaltung und Positionierung des Pools sorgen für eine absolute Harmonie mit der Umgebung.

Schweizer Qualität

Juli 2017Schwimmbad & Sauna
Zu ihrem Eigenheim wünschte sich diese Familie eine harmonisch integrierte Poolanlage mit moderner Wasseraufbereitung. Sowohl beim Becken als auch bei der Technik kam Schweizer Wertarbeit zum Einsatz.

Endlos fliessend

Juli 2016Schwimmbad & Sauna
Absolute Ruhe und unendliche Weite vermittelt dieser extrem lange Schwimmkanal aus Sichtbeton - er ist eingebettet in eine weitläufige Gartenlandschaft, die einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft ermöglicht.

Auf der Terrazza

Juli 2015Schwimmbad & Sauna
Integriert in eine wunderschöne Terrassenanlage hat sich der Bauherr dieses mit Folie ausgekleidete Betonbecken erstellen lassen. Inmitten von Pflanzen, Skulpturen und einem plätschernden Brunnen ist ein Kleinod entstanden.
Swimmingpool mit Überlaufrinne

Ein Traum aus Granit

Juni 2014Schwimmbad & Sauna
Dieser Pool vermittelt den Eindruck, als würde man direkt in den Zürichsee hinein schwimmen. Eine einseitige Überlaufrinne an der Hangseite sorgt für ein Gefühl von Weite. Die Anlage überzeugt auch durch seine moderne Wasseraufbereitung.
Attikaschwimmbad

Platz zum entspannen

Juli 2013Schwimmbad & Sauna
Der Pool bildet eine räumliche Einheit mit Dachwohnung und Terrasse. Eine Oase zum genießen, schwimmen und relaxen.
Swimmingpool mit Aussicht

Traumhafte Seesicht

Juli 2012Schwimmbad & Sauna
Ungestört den phantastischen Panoramablick genießen und dabei im eigenen Pool entspannen – diese Zielvorgaben haben die Planer bei diesem Projekt perfekt umgesetzt.
Schwimmbecken mit Aussicht

Harmonisch integriert

Juli 2011Schwimmbad & Sauna
Das Grundstück der Bauherren bietet einen atemberaubenden Ausblick. Und den wollten die Besitzer natürlich auch beim Schwimmen genießen.

Aus einem Guss

Juli 2010Schwimmbad & Sauna
Bei dieser Anlage wurden Haus und Pool gemeinsam geplant. Das Ergebnis überzeugt technisch wie optisch auf der ganzen Linie.