bsw-Award 2017

AC Schwimmbadtechnik aus Hochdorf erhält zwei TOP 10 Auszeichnungen im internationalen Poolwettbewerb

Sie gehören zur Pool-Hiltliste – zwei Schwimmbäder des Unternehmens AC Schwimmbadtechnik aus Hochdorf wurden in die TOP 10 der schönsten Schwimmbäder und Whirlpools des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) gewählt.

Jährlich verleiht der bsw die «Schwimmbad-Oscars», die bsw-Awards für privat genutzte Aussen- und Innenpools sowie Hotel-schwimmbäder und Whirlpools. Bisher wurden nur drei Gewinner pro Kategorie ermittelt. Da die Qualität der Einreichungen stetig steigt und damit wesentlich mehr als drei Projekte prä-mierungswürdig sind, hat der bsw entschieden, die Siegerriehe auf insgesamt zehn auszuweiten. Und AC Schwimmbadtechnik ist dabei – mit zwei Anlagen in der Kategorie «Private Badelandschaft im Freien – Medium». Eines sei schon verraten: ein weiteres Freibad des Unternehmens aus Hochdorf schaffte es sogar in die TOP 3 und wird am 23. Februar noch mal separat gewürdigt.

Am bsw-Award 2017 nahmen über 300 Objekte aus neun Ländern teil. Mehr Informationen zu AC Schwimmbadtechnik gibt es unter: www.ac-schwimmbadtechnik.ch

Erschienen in: 

Auszeichnungen

Erscheinungsdatum: 

2018

bsw-Award 2017